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FAQ

Häufig gestellte Fragen:

1. Welche Größe soll man wählen?

Dafür verwenden Sie bitte die Größentabelle auf unserer Website. Vergleiche deine Messergebnisse mit den in der Tabelle und wähle die entsprechende Größe .

2. Woher kommt die Kleidung?

Der gesamte Prozess der Herstellung und des Transports wird in Polen durchgeführt.

3. Kann ich eine andere Lieferadresse eingeben ?

Natürlich. Sie müssen einfach bei der Auswahl der Lieferoption, die entsprechende Adresse eingeben ,an die Sie die Sendung schicken möchten.

4. Was hoh sind die Kosten für den Versand?

Bei der Versendung nutzen wir die Dienste von der bewährteten Firma GLS. Die Kosten für den Versand Prepaid beträgt 18 EUR. Bei Bestellungen über 100 EUR schicken wir das Paket kostenlos..

5. Schickt Ihr die Kleidung auch ins Ausland?

Ja, bei der Bestellung wählen Sie Ihr Land und geben Sie die richtige Adresse ein.

6. Wie lange dauert der Versand?

Die Aufträge werden in der Zeit von 7 Werktagen ab Bestätigung der Bestellung bis zum versenden des Pakets erfüllt.

7. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Zu diesem Zweck empfehlen wir, das Überprüfen von Nachrichten die von uns an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Sie enthalten Concrete Informationen über den Auftragsstatus und die ungefähre Zeit der Sendung. Nach der Bereitstellung des Pakets bei dem Kurierdienst, kann der Verlauf des Transports auf der Website von GLS, durch Eingabe der erhaltenen Tracking-Nummer verfolgt werden.

8. Wie kann ich ein Produkt reklamieren, das nicht aussieht wie auf dem Bild?

Um dies zu tun, füllen Sie das Online-Formular aus, das sich auf der Website befindet, und schick das Produkt an unser Unternehmen. Die Kleidung muss natürlich unbenutzt sein. Wenn die Beschwerde berechtigt wird, senden wir das korrigierte Produkt zurück.

9. Kann ich die Kleidergröße austauschen?

Klar - wenn es nur nicht getragen wurde. Um dies zu tun, füllen Sie das verfügbare Formular auf unserer Website und folgen Sie den Informationen in der Registerkarte "Austausch".

10. Wie viel Zeit habe ich für den Austausch?

Ja, wir akzeptieren den Austausch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Kleidung, vorausgesetzt, dass das Produkt nicht gebraucht ist.

11. Wie kann ich bezahlen?

Wir unterstützen Zahlungsmethoden wie PayU, PayPal oder Sofort-Banking. Gleichzeitig akzeptieren wir als Zahlungskarten Mastercard und Visa. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Registerkarte "Zahlungen" am Ende der Seite.

12. Muss ich ein Konto haben, um einen Kauf zu tätigen?

Nein, aber mit ein Konto hat viele Vorteile - wie beispielsweise Rabatte für Stammkunden oder Informationen über die Einführung der neuen Kollektion.

13. Wie bekomme ich einen Rabatt?

Rabatt-Codes sind ein Extra für unsere Stammkunden, aber wir verschenken sie auch auf unseren Facebook - Seite oder auf Instagram- darum lohn es sich auch sie zu beobachten!

14. Kann ich ein Sweatshirt mit meiner Aufdruck bestellen?

Natürlich! Wir garantieren die gleiche hohe Qualität wie bei allen Produkten Urban Patrol. Hierfür kontaktieren Sie uns bitte unter der Adresse info@urbanpatrol.pl, wo wir gerne Einzelheiten zu dem Angebot vorstellen.

15. Ich habe Probleme bei dem Einloggen auf meinem Konto.

Achten Sie darauf, ob Sie Ihre E-Mail Adresse oder Ihr Passwort nicht falsch eingeben. Überprüfen Sie auch, ob keine Tasten wie CASP LOCK oder NUM LOCK gedrückt wurden. Wenn die Angaben korrekt sind und das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie bitte das Passwort-Wiederherstellungs-System oder kontaktieren Sie uns, indem sie an die Adresse info@urbanpatrol.pl schreiben.